Lomi Urlaub

Lomi Akademie, Lomi Urlaub, Lomi Lomi Nui, Lomi Ausbildung, Lomi Kurs

Vier Tage Lomi-Vergnügen pur. Auszeit vom Alltag - gemeinsam viel lomisieren - miteinander kochen, essen, singen, reden, in der Sonne sitzen - nur noch das tun, was uns allen gut tut – die Langsamkeit und Achtsamkeit leben.

 

Lomi geben heißt Achtsamkeit und Langsamkeit aufblühen und reifen lassen. Beides werden wir mehrere Tage gemeinsam üben, zulassen und leben.

Das Lomisieren bekommt viel Raum und Zeit, es kann aber auch jede/jeder die Möglichkeit nutzen,  die anderen in den eigenen Spezialbereich reinschnuppern zu lassen, einen Mini-Workshop anzubieten, usw.. Dazwischen darf alles stattfinden, was guten Urlaub ausmacht: Seele baumeln lassen, Zeit für sich, Zeit für gute Gespräche, Zeit zum Blödeln, Lachen, Singen, Tanzen, … einfach das Leben genießen

 

Gleich zu Beginn werden wir besprechen und dann auch vereinbaren, wie viel und welche Struktur wir brauchen, was alles Platz haben soll/darf. Jeden Tag nach dem Frühstück prüfen wir, ob das Vereinbarte noch passt oder was wir ändern wollen.

 

Datum: Donnerstag, 24. bis Sonntag 27. August 2023

Ort: wird noch bekannt gegeben

Begleiter: Christian Ortner

Voraussetzung: Der Lomi-Urlaub richtet sich an alle, die zumindest Lomi II abgeschlossen haben.

Kosten: 350,- (incl. Übernachtung, Bestätigung für 24 UE Lomi-Fortbildung, Jojobaöl, Obst, Snacks)

 

Download
Infoblatt Lomi Urlaub
2022 - Lomi Urlaub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.3 KB