Lomi meets ...

Es kann wunderbar bereichernd und befruchtend sein, auch Ansätze anderer Körperabeiten kennen zu lernen. Den eigenen Horizont erweitern. Mehr spüren. Mehr Möglichkeiten bekommen, in der gleichen Grundhaltung wie in der Lomi, achtsam und wertschätzend zu berühren.

 

Vormittags schnuppern wir ins Wesen der anderen Körperarbeit, lernen die ersten Grundzüge der jeweiligen Körperarbeit und spüren nach, was es mit uns macht. Nachmittags und abends tauchen wir wieder in die Welt der Lomi und geben und empfangen Lomi und experimentieren dabei auch mit den neu gelernten Techniken.


Lomi meets Pulsing

Wir schnuppern in die Welt des Holistic Pulsing. An zwei Tagen zeigt uns die Lehrerin für Holistic Pulsing, Sandra Rezny vormittags wunderbare Elemente aus Holistic Pulsing. Wir lernen die Grundidee kennen, die spezielle Arbeitsweise, das Ziel, das Setting. Aber auch einzelne Grifftechniken, die sich mit der Lomi gut vertragen und in die Lomi einfließen könnten.

Nachmittags und abends wechseln wir wieder in die Welt der Lomi und geben und empfangen Lomi, aber experimentieren dabei auch mit den neu gelernten Techniken und lassen sie in unsere Lomi einfließen.

 

Dazwischen werden wir gemeinsam essen was jede/jeder mitbringt und wer mag, kann im Kursraum oder in einem Nebenraum auf Matratzen auch vor Ort übernachten, damit wir nicht tiefenentspannt Auto fahren müssen.

 

Am ersten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr, arbeiten open end solange es uns Spaß macht. Am letzten Tag versuchen wir so gegen 17:00 Uhr zu schließen.

 

NÄCHSTE KURS-TERMINE:

Mi 23. - Do 24.3.2022 in 2191 Gaweinstal

Sa 23. - So 24.4.2022 in 2191 Gaweinstal

 

 

PREIS: EUR 350,- (incl. Kursgebühr, Massageöl, Skriptum, Übernachtung, Getränke, Obst, Teilnahmebestätigung)

BESTÄTIGUNG: Du bekommst eine Teilnahmebestätigung über 20 UE Lomi-Fortbildung

TEILNEHMER: 4-6 Personen, Voraussetzung: zumindest Lomi II in der Lomi Akademie oder eine andere abgeschlossene Lomi-Ausbildung

ANMELDUNG: per Mail an lomi@ochr.at unter Angabe deiner Daten.

INFOS: Christian Ortner: 0664-9153532, lomi@ochr.at oder Sandra Rezny, 0680-2177039, info@sandra-balance.at

 

Download
Infoblatt
Lomi meets Pulsing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.4 KB

Weitere „Lomi meets …“ Projekte sind geplant. Vorschläge werden gerne aufgenommen.