Lomi meets Heilraum Natur

Lomi Akademie, Lomi meets Heilraum Natur, Lomi Ausbildung, Lomi Akademie, Lomi Kurs, Orphelia Herdits-Riemer

Was hat die Natur mit der Lomi Lomi Nui zu tun? Am ersten Blick vielleicht nicht viel, am zweiten Blick jedoch ganz viel! Einen Tag lang eintauchen in die unglaubliche Fülle und Vielfalt, jedes Detail wahrnehmen, genau hinspüren, be-greifen und dabei der Natur und sich selbst nahe kommen, von der tiefen, heilsamen Kraft berührt werden.

Lomi Akademie, Lomi meets Heilraum Natur, Lomi Ausbildung, Lomi Kurs, Orphelia Herdits-Riemer

Frau Dr. Orphelia Herdits-Riemer nimmt uns mit in den Heilraum Natur. Wir gehen zu einem ganz speziellen, ja magischen Ort mit seinen seltenen Ein- und Ausblicken in und auf  die Natur. Bemerkenswerte Pflanzen werden uns vorgestellt. Schon auf dem Weg dorthin üben wir uns in dankbarer Grundhaltung.

Mit angeleiteten Einzel- und Paarübungen erden wir uns, verbinden uns mit Pflanzen und dem Heilraum Natur, streifen Belastungen ab und öffnen Herz und Geist für die Vielfalt und die Fülle. Berührungen, Erlebnisse, Erkenntnisse, die berühren. Wir werden üben, genau hinzuschauen, hinzuspüren, den Blick weiten - und dann bemerken, dass wir ins Staunen kommen.

Je mehr wir uns einlassen und verbinden, desto intensiver und heilsamer wird es, sowohl auf der Blumenwiese als auch bei einer Lomi Lomi Nui.

Dazwischen gibts Picknick auf der Wiese.

Die Natur lehrt uns alle „Dinge“, die es braucht, damit die Lomi (und auch jede andere Körperarbeit oder Arbeit mit Menschen) heilsam wird. Sie lehrt uns die Haltung der Achtsamkeit, der Wertschätzung und das Stehen lassen können. Sie öffnet einen Raum, wo wir loslassen können, Mauern fallen, Bewertungen verschwinden, sich alles relativiert, wir nur noch im hier & jetzt sind, ganz bei uns ankommen, wir uns geliebt und geborgen fühlen.

 

NÄCHSTER TERMIN:

Tageskurs: Sommer 2024 in der Nähe von 7092 Winden am See

PREIS: EUR 140,- incl. Kursgebühr, Picknick, Skriptum, Teilnahmebestätigung

BESTÄTIGUNG: Du bekommst eine Teilnahmebestätigung über 8 UE Lomi-Fortbildung

TEILNEHMER: 4-8 Personen, Voraussetzung: keine

ANMELDUNG: per Mail an lomi@ochr.at

INFOS: Christian Ortner: 0664-9153532, lomi@ochr.at oder Orphelia Herdits-Riemer: 0664-5577949, orphelia.herdits@gmx.at


Download
Infoblatt Lomi HeilraumNatur
Lomi meets - HeilraumNatur - 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 578.0 KB