Lomi meets Meridiane

Lomi Akademie, Lomi meets Meridiane, Christine Müller, Lomi Ausbildung, Lomi Weiterbildung, Lomi Lomi Nui

Meridiane sind wichtige Energiebahnen in unserem Körper. Frau Mag.a Christine Müller arbeitet seit über 30 Jahren mit den Meridianen und seit 11 Jahren in selbständiger Praxis als Shiatsu-Praktikerin. Christine hat umfangreiche Erfahrung und viele weitere Ausbildungen in achtsamer Körperarbeit, u.a. auch in der Lomi Lomi Nui.

 

Christine gibt uns einen kurzen Einblick in die Welt der Meridiane und was sie im Körper leisten. Anhand eines konkreten Meridians versuchen wir uns im Erspüren dieser Energiebahn und ihrer Energiepunkte.

Wir nehmen uns viel Zeit, nachzuspüren, was dabei in unserem Körper und im Körper der empfangenden Person passiert. Es kann uns wieder ein Stück mehr helfen, bei einer Lomi besser in den Körper zu "hören" und mit ihm zu kommunizieren.

 

NÄCHSTE KURS-TERMINE:

Tageskurs:

Termin noch offen, Münchenstraße 29, 1120 Wien

PREIS: EUR 140,- incl. Kursgebühr, Massageöl, Skriptum, Teilnahmebestätigung

BESTÄTIGUNG: Du bekommst eine Teilnahmebestätigung über 8 UE Lomi-Fortbildung

TEILNEHMER: 4-8 Personen, Voraussetzung: zumindest Grundkurs Lomi Lomi Nui

ANMELDUNG: per Mail an lomi@ochr.at

INFOS: Christian Ortner: 0664-9153532, lomi@ochr.at

 


Download
Infoblatt Lomi meets Meridiane
Lomi meets Meridiane - Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.1 KB