Kontakt

Bitte kontaktiere mich per Mail, SMS, über facebook oder über das Formular unten.

 

lomi@ochr.at

https://www.facebook.com/lomiakademie

0664 - 91 53 532 

Während der Lomi Lomi Nui Massagen und während der Kurse habe ich mein Handy auf lautlos geschalten - bitte SMS oder WhatsApp schicken, ich melde mich so rasch als möglich.


Datenschutzerklärung

Wenn Du das Formular hier ausfüllst, erhalte ich über Jimdo (ein Unternehmen des Google-Konzerns) eine Mail auf meine oben angeführte Mailadresse. Alle eingehenden Mails werden von mir zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert. Falls es keine weitere Kommunikation gibt und auch kein Geschäftsbeziehung daraus erwächst, werden die Mails von mir nach 12 Monaten gelöscht.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.