Partner-Lomi

Partner Massage Kurs, Massagekurs, Lomi Kurs, Lomi Massage Kurs

Individual-Unterricht zuhause für ein Paar. Highlights aus den Techniken der Lomi Lomi Nui, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Paares und ohne die Inhalte für die gewerbliche Anwendung. Kaum Theorie, ganz viel üben, üben, üben.

Bei entsprechender Raumgröße können auch 2 Paare gemeinsam unterrichtet werden.

Am Ende des Kurstages entscheidet das Paar, ob es einen weiteren Kurstag braucht und möchte. Je nach Vorerfahrungen und individuellen Wünschen braucht es erfahrungsgemäß 3-4 Tage, bis man genug Techniken kann und genug Sicherheit hat, eine 2-stündige Lomi Lomi Nui zu geben.

Manchen genügt für den Hausgebrauch aber auch nur Teilbereiche der Lomi Lomi Nui. Beispielsweise wünschte sich ein Paar, dass er lernt, ausgiebig ihre Füße, ihren Kopf, Nacken und ihr Gesicht zu verwöhnen und er wünschte sich, dass sie lernt, seinen Nacken und Rücken kräftig zu bearbeiten. Dafür reichte dann ein Tag und beide waren glücklich.

Auch darum gibt es die flexible Möglichkeit der tageweisen Buchung.

 

TEILNEHMER: 1 bis 2 Paare

VORAUSSETZUNG:  keine Voraussetzungen erforderlich

UMFANG: jeweils 1 Tag

PREIS: 300,- Euro (Gesamtpreis für ein Paar. Nehmen 2 Paare teil, reduziert sich der Betrag für jenes Paar, das den Raum zur Verfügung stellt auf 200,-)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN + ORT: individuell vereinbar