Partner-Massage

Partner Massage Kurs, Massagekurs, Lomi Kurs, Lomi Massage Kurs

Individual-Unterricht zuhause für ein Paar. Ein Auszug aus den Techniken der Lomi Lomi Nui, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Paares und ohne die Inhalte für die gewerbliche Anwendung. Kaum Theorie, ganz viel üben, üben, üben.

Bei entsprechender Raumgröße können auch 2 Paare gemeinsam unterrichtet werden.

 

TEILNEHMER: 1 bis 2 Paare

VORAUSSETZUNG:  keine Voraussetzungen erforderlich

UMFANG: 2 Tage

PREIS: 500,- Euro (Gesamtpreis für ein Paar. Nehmen 2 Paare teil, reduziert sich der Betrag für jedes Paar, das den Raum zur Verfügung stellt auf 400,-)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN + ORT: individuell vereinbar


Lomi Lomi Nui ohne Öl

Lomi Lomi Nui ohne Öl, Lomi Lomi Nui Massage, Seidentuchmassage

Du hast Kunden, die kein Öl vertragen, bzw. denen das viele Massageöl unangenehm ist? In diesem Tages-Workshop lernst du ganz ohne Öl, dafür aber mit Drücken und Ziehen und mit Seidentüchern (Seide auf Seide gleitet gut) das Lomi Lomi Nui Erlebnis annähernd vermitteln können. Auch am bekleideten Körper kann man damit ein ähnliches Gefühl wie Lomi Lomi Nui erlebbar machen.

TEILNEHMER: 2 bis 6 Personen

VORAUSSETZUNG:  Du praktizierts Lomi Lomi Nui oder eine ähnliche Form der Körperarbeit

PREIS: 120,- Euro (incl. Skriptum, Zertifikat über 10 UE, Getränke)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN: nach Vereinbarung



4-händige Lomi Lomi Nui

Manche Kunden können auch bei der Lomi Lomi Nui noch nicht ganz abschalten und sind mit ihrer Aufmerksamkeit dort, wo Du mit Deinen Händen bist. Bei der 4-händigen Lomi Lomi Nui kommen so viele Sinneseindrücke gleichzeitig im Gehirn an, dass es schließlich doch "abschalten" muss. Danach hört man oft "ich wusste nicht mehr welche Hand von wem wo war". Gleichzeitig sind bei der 4-händigen Lomi Lomi Nui weitere Grifftechniken möglich, die den Kunden das Gefühl des Schwebens, der Meereswogen, der Leichtigkeit vermitteln. Wer dies erlebt hat, wird es nie mehr missen wollen.

In diesem Tages-Workshop schwingen wir uns aufeinander ein, üben uns in der Synchronität und lernen einige spezielle 4-händige Grifftechniken.

 

TEILNEHMER: 3 bis 6 Personen

VORAUSSETZUNG:  Du praktizierst Lomi Lomi Nui

PREIS: 120,- Euro (incl. Skriptum, Zertifikat über 10 UE, Massageöl, Getränke)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN: nach Vereinbarung


LOMI - Coaching

Für WiedereinsteigerInnen oder wenn du deinen Schatz an Griffen und Techniken erweitern willst oder du beim gemeinsamen Lomisieren Sicherheit gewinnen willst oder du noch einige Fragen klären willst, bevor du dich mit der Lomi Lomi Nui selbständig machst. Das genaue Programm ist individuell vereinbar. Mögliche Varianten:

Variante 1: Du organisierst zwei Kunden, die wir nacheinander gemeinsam lomisieren, wobei du Neues kennenlernen und ausprobieren kannst, Griffe optimiert werden und du mehr Sicherheit bekommst und auch erlebst, wie unterschiedlich die Lomi je nach Kunden-Situation sein kann. Abschließend bekommst du eine Lomi, um die neuen Griffe auch selbst zu spüren.

Variante 2: wie Variante 1, jedoch nur ein Kunde wird von uns gemeinsam lomisiert, dafür nehmen wir uns genug Zeit, deine organisatorischen, rechtlichen, kaufmännischen, ... Fragen zur Selbständigkeit zu bearbeiten.

Variante 3: Gemeinsam mit ein bis zwei weiteren Lomi-KollegInnen erweitern wir das für euch und eure Kunden passende Griffe-Repertoire.

 

TEILNEHMER: 1 bis max. 3 Personen

VORAUSSETZUNG:  Du hast zumindest eine Grundausbildung in Lomi Lomi Nui

PREIS: bei 1 TeilnehmerIn: 150,- Euro, bei 2 TeilnehmerInnen je 120,- Euro, bei 3 TeilnehmerInnen je 90,- (Skriptum, Zertifikat über 8 UE, Raum und Getränke stellt eine/einer der TeilnehmerInnen, Jause nimmt jede/jeder selber mit)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN: nach Vereinbarung


Lange Nacht der Lomi Lomi Nui

Hula, Lange Nacht der Lomi Lomi Nui, Lomi Kurs

Dich begeistert die Lomi Lomi Nui? Dann lass uns gemeinsam, eingehüllt in die Ruhe der Nacht, eintauchen in fließende Bewegungen, großflächige Berührungen, Geborgenheit, Weite und Leichtigkeit der Lomi Lomi Nui. Mit Sonja Gabriel und Christian Ortner haben sich zwei Lomi Lomi Nui-Enthusiasten gefunden, die dich durch diese Nacht begleiten. Um dabei tief in den Aloha-Spirit einzutauchen, kommen die Elemente des hawaiianischen Chants und des Hula-Tanzes hinzu.

 

Ablauf

  • 19:00 Uhr: Ankommen und Kennenlernen
  • Sonja singt mit uns hawaiianische Chants und führt uns in die faszinierende Welt des Hula-Tanzes.
  • Erster Durchgang in 4-händiger Lomi Lomi Nui (je 3 Personen pro Massagetisch)
  • Gegen Mitternacht: Pāʻina (gemeinsame Stärkung), Sonja und Christian schenken eine Gemüsesuppe aus.
  • Zweiter und dritter Durchgang in 4-händiger Lomi Lomi Nui, sodass jede/jeder 1x genießend empfangen darf und 2x Genuss schenken kann.
  • Beim gemeinsamen Frühstück (von Sonja und Christian zur Verfügung gestellt) mit verbalem Austausch und Feedback, runden wir dieses Fest der Lomi Lomi Nui ab.

Unser Angebot richtet sich sowohl an erfahrene PractitionerInnen, als auch an Menschen mit (zumindest) Basis-Kenntnissen in Lomi Lomi Nui. Durch das gemeinsame Lomisieren erweiterst du dein Repertoire und kannst KollegInnen für Kooperationen, wie 4-händige Lomi, Partner-Lomi, gegenseitigen Austausch etc. finden.

 

TEILNEHMER: ab 6 Personen

VORAUSSETZUNG:  Du praktizierst Lomi Lomi Nui

PREIS: 120,- Euro (incl. Skriptum, Zertifikat über 10h Lomi Lomi Nui Weiterbildung, Massageöl, Getränke)

ORT+TERMIN: nach Vereinbarung

Download
Infoblatt
Lange Nacht der LOMI LOMI NUI - Nov18.pd
Adobe Acrobat Dokument 173.0 KB

Spezial-Kurse

Gerne auch spezielle, auf deine Wünsche und deinem Teilnehmerkreis zugeschnittene Kurse, Workshops und Übungstage.


Download
Kurs-Programm der Lomi Akademie 2019
Lomi Akademie - Programm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular plus AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.2 KB