Partner-Lomi

Partner Massage Kurs, Massagekurs, Lomi Kurs, Lomi Massage Kurs

Individual-Unterricht zuhause für ein Paar. Highlights aus den Techniken der Lomi Lomi Nui, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Paares und ohne die Inhalte für die gewerbliche Anwendung. Kaum Theorie, ganz viel üben, üben, üben. In erster Linie geht es weniger darum möglichst viele Techniken zu lernen als vielmehr darum zu erleben, was achtsame Berührung ausmacht, wie langsam langsam ist, wie fest man berühren muss, damit es klar ankommt, und wie angenehm und entspannend alleine schon eine Fuß-, Hand- und Nacken-Lomi sein kann. Am Ende des Kurstages entscheidet das Paar, ob es einen weiteren Kurstag braucht und möchte.

Je nach Vorerfahrungen und individuellen Wünschen braucht es erfahrungsgemäß 3-4 Tage, bis man genug Techniken kann und genug Sicherheit hat, eine 2-stündige Lomi Lomi Nui zu geben. Vielleicht genügen für den Hausgebrauch aber auch nur Teilbereiche der Lomi Lomi Nui.

 

TEILNEHMER: 2 Personen egal welcher Konstellation

VORAUSSETZUNG:  keine Voraussetzungen erforderlich

UMFANG: jeweils 1 Tag

PREIS: 360,- Euro (Gesamtpreis für ein Paar)

ANMELDUNG: per Mail oder übers Kontakt-Formular

TERMIN + ORT: individuell vereinbar