Lomi Lomi Nui Massage

Du liegst auf der beheizten Massageliege. Angenehm duftendes hochwertiges Jojoba-Öl wird auf Deine Haut aufgetragen. Mit langsamen, kräftigen, fließenden Bewegungen meiner Hände und Unterarme wird Stress & Anspannung gewandelt in ein Loslassen, ruhig werden, zu sich finden.

Du schließt die Augen, lässt Gedanken kommen und gehen, der Kopf wird "leer", die Alltagssorgen treten zurück. Du atmest aus und tauchst für die nächsten zwei bis drei Stunden in eine tiefe Entspannung.

 

Geschichte, Bedeutung, Wirkmechanismen, Besonderheiten der Lomi Lomi Nui findest du >>HIER



Wenn Du eine Lomi Lomi Nui Massage spüren und erleben willst:

Durch die vielen Kursangebote biete ich selbst kaum noch Lomi-Massagen an. Falls Du dennoch eine Lomi-Massage von mir möchtes, nachfolgend die Preisliste. Du kannst in der Liste der Absolvent*innen der Lomi Akademie Anbieter*innen aus Deiner Gegend finden, die in der Lomi-Akademie ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Ist der Name nicht verlinkt, hat die Person die Lomi-Ausbildung nur für sich privat gemacht und bietet diese dann auch nicht gewerblich an. Termine und Preise sind mit den Anbieter*innen direkt zu vereinbaren.

 

Es gibt Gutscheine für Lomis von mir und für das Kursangebot der Lomi-Akademie. Und Infos über mich und über das von mir verwendete Jojobaöl.

Ablauf einer Lomi Lomi Nui Massage

Ich komme mit meiner Massageliege und allem, was wir zur Lomi Lomi Nui Massage brauchen zu Dir nach Hause. Die Lomi Lomi Nui Massage beginnt nach einem kurzen Gespräch mit einem Anfangsritual. Du liegst bäuchlings auf der Massageliege und bist mit einem Tuch bedeckt. Ich lege meine Hände auf Deine Schulterblätter mit der Intention Dir Halt/Stütze zu geben. Danach lege ich eine Hand auf Deinen Rücken und die andere seitlich an Deinen Kopf mit der Intention Dir Geborgenheit zu vermitteln. Anschließend umfasse ich Deine Fußsohlen mit der Intention, egal, wo Du in Deinem Leben derzeit stehst, es ist gut so und wir nehmen das genau so mit in die Lomi Lomi Nui. Anschließend kommen noch einige Dehnungsgriffe ohne Öl. Schließlich öle ich Deinen Rücken, Deine Arme, Deine Hände in der Haltung einer Königssalbung ein und es beginnt die Lomi Lomi Nui mit vielen variantenreichen und vor allem großflächigen Griffen auf Deinem Rücken, Deinen Armen, Deinen Händen. Anschließend folgen Füße, Beine und lange Streichungen an den Körperseiten.

Nachdem Du Dich umgedreht hast, folgen Grifftechniken am Nacken, Kopf, an den Schultern, Armen, Händen, unter dem Rücken, an den Füßen und Beinen. Dein Intimbereich bleibt stets bedeckt und unberührt.

 

Du verlierst das Gefühl für Zeit, nach zwei Stunden höre ich oft "was, ist es schon vorbei?" Du spürst die großflächigen achtsamen, variantenreichen, langsamen, unterschiedlich festen Berührungen, Dein Körper taucht in einen tiefen Entspannungs- und Regenerationsmodus, Dein Geist geht seine eigenen Wege, Gedanken und Emotionen kommen und gehen, Blockaden lösen sich, vieles bekommt eine Leichtigkeit. Das hochwertige Jojobaöl tut Deiner Haut zusätzlich gut.

Das Strahlen in den Gesichtern der "Lomisierten" ist das schönste Geschenk für den Gebenden. Langfristig wird die Liebe zu Dir selbst, Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstsicherheit gestärkt. Du bekommst auch Kraft, Dich gegen Burnout und Stress zu stellen.

 

Das Rahmenprogramm der Lomi folgt in etwa dem oben geschildertem Ablauf, die konkreten Griffe und Griffabfolgen sind jedoch unterschiedlich, weil jeder Mensch anders ist. Das von Dir zu Beginn der Lomi genannte Thema fließt ein und letztlich ist es eine laufende nonverbale Kommunikation zwischen meinen Händen und Deinem Körper, wie ein Tanz, bei dem Du führst.

 

Ich verwende ausschließlich hochwertiges Jojobaöl in Bio-Qualität. Es ist gut verträglich, nährt, stärkt und versorgt die Haut mit

Feuchtigkeit und vermittelt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

 

Anschließend solltest Du genug Zeit zum Nachruhen einplanen.


Preise für Lomi Lomi Nui Massagen

Mobile Massage im Großraum Wien, Wr. Neustadt, Burgenland, SO-Steiermark, Graz und Graz-Umgebung.

Ich komme mit meiner Massageliege zu Dir nach Hause und habe alles mit, was wir für die Lomi Lomi Nui brauchen.

 

Lomi Lomi Nui (ca. 100 Min.)

120,- Euro

 

3h-LOMI zum "wegdriften"

150,- Euro

 

Partnertarif (2 Lomis an einem Ort)

200,- Euro

 

4-händige oder 6-händige Lomi Lomi Nui mit Lomi-Kolleg*Innen aus der Region auf Anfrage möglich.

 

Die Preise verstehen sich für die LOMI LOMI NUI Massage bei Dir zuhause. Falls es bei Dir zuhause nicht möglich ist, kann ich ein entsprechendes Massagestudio anmieten, gegen 30,- Euro Aufpreis.

 

Du kannst aber auch attraktive von einer Papierkünstlerin handgefertigte Gutscheine für die Lomi Lomi Nui Massage verschenken.

 

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung §6(1)27 UstG sind die angegebenen Preise Umsatzsteuerfrei.


Download
Lomi-Heft
Texte der Homepage in Heft-Form
Ausschnitt aus Lomi Heft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB