Lomi II: "Aufbau-Modul"

Lomi Akademie, Lomi Ausbildung, Lomi Grundkurs, Lomi Kurs, Lomi Lomi Nui

Mit dem Aufbau-Modul festigen wir die gelernten Grifftechniken, lernen neue, komplexere Griffe und üben uns im Erspüren dessen, was unter unseren Händen passiert. Was spüre und sehe ich an Temperaturunterschieden, Muskeltonus, kleinsten Bewegungen, Puls, Atmung, ... Was von dem was ich spüre hat mit mir selbst zu tun, kommt aus meinem eigenen Schatz an Erlebtem, aus verinnerlichten Konzepten wie was zu sein hat, usw. und was kommt wirklich von der lomisierten Person? 

 

ZIELE:

- Sicherheit bei den Grifftechniken bekommen

- ins Spüren und Fließen kommen

 

INHALTE: Wiederholungen aus dem Grundkurs; weitere Grifftechniken; Philosophie der Huna-Lehre; energetische Aspekte der Lomi; Energetik in Österreich (3-Phasen-Modell); Atemtechnik und Aufladen mit Energie; meine Haltung, Präsenz, Wertschätzung und mein Körper als wichtigste Werkzeuge; Reflexion bezüglich Körperarbeit: was macht es mit mir, wenn ich berühre und berührt werde? Sensibilität im Umgang mit Grenzen; Erkennen von Kontraindikationen; rückenschonendes Arbeiten

 

ANZAHL: 3 bis 6 Personen, Voraussetzung: Grundkurs

UMFANG: 2 Tage

PREIS: € 320,- inkl. Skriptum, Massage-Öl, Getränke, Snacks

 

NÄCHSTE KURS-TERMINE

werden jeweils mit den Absolvent*innen des Grundkurses vereinbart.