"Die LOMI LOMI NUI hat mich gestärkt, vor dem Burnout bewahrt, Gelassenheit und Lebensfreude geschenkt, in der Seele berührt.

Ich möchte Dich vertraut machen mit der Kraft der LOMI LOMI NUI und Dich mit meiner Begeisterung für diese Massage anstecken."


christian lomi

Leitung Lomi Akademie

Masseur für Lomi Lomi Nui,

Humanenergetiker,

ausgebildeter Mediator

Unternehmensberater

CHRISTIAN

 

Entdeckt habe ich die Lomi Lomi Nui 2010 als Ausgleich zum Stressjob und als wirksame Hilfe gegen Burnout. 2016 haben ich diese Massagetechnik/Körperarbeit zu meinem Hauptberuf gemacht und 2017 die Lomi-Akademie gegründet. Ich bereue diesen Schritt keine Sekunde, denn sowohl die Lomi Lomi Nui zu geben, als auch die Lomi Lomi Nui zu unterrichten ist für mich selbst heilsam und erfüllend. Wenn ich nach einer Lomi in die strahlenden Augen des "lomisierten" Menschen blicke, weiß ich, dass ich den für mich besten Beruf ausüben darf.

In all meinen Tätigkeiten und beruflichen Feldern stand und steht für mich der Mensch mit seinen jeweiligen Bedürfnissen und Potentialen im Mittelpunkt - dieser soll sich verstanden, wertgeschätzt, gestärkt und genährt fühlen.



mein Werkzeug

Meine Werkzeuge sind augenscheinlich meine Hände und Unterarme, aber immer mehr mein Hinhören mit den Ohren und den Händen, meine Intuition, meine Achtsamkeit, meine Erfahrung, meine Gelassenheit, meine Aufmerksamkeit, meine Präsenz, mein Fokus auf kleinste Veränderungen und Reaktionen, meine Suche nach dem, was diesen Menschen aus macht, was ihn groß macht, stärkt, ...

und gleichzeitig bin ich nur Werkzeug, damit DEINE Energie im Fluss bleibt bzw. in Fluss kommt, mögliche Blockaden sich lösen, DEINE Lebensfreude gestärkt wird und Du Dich in Dir selbst wohl fühlen.



meine Angebote und Dienstleistungen

Lomi Lomi Nui Massage

Die hawaiianische Lomi Lomi Nui führt den Körper in eine Tiefenentspannung, schaltet ihn auf Regenerationsmodus, kann Blockaden lösen, Blutdruck und Puls senken, den Kopf "leer machen" - nichts tun müssen, nur geniessen - auf der Haut und in der Seele berührt sein.

In Österreich werden unterschiedliche Lomi-Stile praktiziert. Die Lomi Lomi Nui, wie ich sie anbiete und unterrichte, ist wesentlich mehr im energetischen Bereich zuhause als in der Massage. Mein Fokus liegt nicht auf Muskelverspannungen, sondern auf der emotionalen Ebene. Von meinen Kund*innen wird die Lomi als gute Burnout-Prophylaxe erlebt aber auch als sehr hilfreich, wenn es darum geht, wieder in Einklang mit seinem Körper zu kommen, sich mit dem eigenen Körper zu versöhnen, belastende Erlebnisse nach und nach mit positiven zu überlagern.  

Die Lomi Lomi Nui ist schwer zu beschreiben, man muss sie erlebt haben - siehe Berichte im Gästebuch. >>HIER

Was ist Lomi Lomi Nui, wie wirkt sie und was erwartet mich dabei? Nähere Infos >>HIER

LOMI AKADEMIE: Kurse, Ausbildungen, Workshops

Mit der von mir gegründeten Lomi Akademie (im Firmenbuch eingetragenes Unternehmen) will ich auch andere für die Lomi Lomi Nui begeistern und sie auf dem Weg in die Selbständigkeit begleiten. Dazu gibt es Kooperationen mit anderen Expertinnen und Experten aus den Bereichen Lomi Lomi Nui, Hula, Huna-Lehre, Körper- und Energiearbeit. Siehe TEAM.

Lass dich von der "Königin der Massagen" der hawaiianischen Lomi Lomi Nui in der Seele berühren. Erlebe die positive, nährende Kraft sowohl beim Empfangen als auch beim Geben. Erlerne die Lomi Lomi Nui in einer kleinen Gruppe oder gemeinsam mit Deinem Partner oder Deinem Freundeskreis im privaten Umfeld. Nähere Infos >>HIER

Ich bin mobil

Ich wohne im Süd-Burgenland und komme mit meiner Massageliege zu Dir nach Hause in den Großraum Wien, Wr. Neustadt, Eisenstadt, und neben dem Burgenland auch Steiermark und Großraum Graz. Preise gibts >>HIER. Die Lomi Lomi Nui ist so tiefenentspannend, dass viele Kund*innen sagen, dass sie danach nicht Auto fahren könnten. Sie sind froh, nach der Lomi Lomi Nui nachruhen und das gute Jojobaöl in die Haut einwirken lassen zu können.

Die Angebote der LOMI AKADEMIE und meine Beratungstätigkeit biete ich in ganz Österreich an.

Begleitung in Ihre Selbständigkeit

Auf Basis meines Gewerbescheins als Unternehmensberater und aufgrund meiner umfangreichen beruflichen Erfahrung, berate und begleite ich auf dem Weg in die Selbständigkeit (etwa als Humanenergetiker*in, Masseur*in, ...) von der Planung über die Unternehmensgründung bis zu den ersten Schritten in der Selbständigkeit.


meine Ausbildungen im Bereich Körperarbeit

2022

- Schnupperkurs Pulsing, Sandra Rezny, Gaweinstal

 

2019

- Grundkurs in Impuls-Strömen, Rita Hofmeister, Studio Ich

 

2017

- 120h Anatomie, Bildungsinstitut Vonwald, Wien

- Praxistage 4-händige Lomi Lomi Nui, Anita Hain, Linz

 

2016

- Indische Ganzkörperölung, Institut Besser Leben, Stubenberg

- Mana Lomi, Dr. Maka´ala Yates, Spezialkurs in Linz

- Aromamassage, Nikolina Zierngast, Schladming

 

2015

- Aloha Spirit, Energetik-Akademie, Wien

- Tibetanische Tiefenentspannung, Claudia Goded-Ugarte, Wien

 

2014

- Praxis-Know-How, Brigitta Aigner, Wien

- Klangschalen-Massage, Helga Wöhrer, Wien

- Nuad Thai – Grundkurs, Jacqueline Zipf, St. Pölten

- Praxis-Tage, Martina Hager, Linz

- Indische Kopfentspannung, Helga Wöhrer, Wien

 

2013

- Spirituelle Tao-Körperarbeit, Hr. Hofmann, Salzburg

- Lomi Lomi Nui – Teil 2, Fr. Zierngast, Schladming

- Chakren-Ausgleich, Barbara Umlauff, Winzendorf

- Fußpolarity, Helga Wöhrer, Wien

- Reiki 1.+2. Grad, Isabelle Schug, Fürstenfeld

 

2011

- Fußentspannung & Reflexzonen, Andrea Eiler, Linz

- Lomi Lomi Nui Auffrischung, Andrea Eiler, Linz

 

2010

- Lomi Lomi Nui - Grundkurs, Nikolina Zierngast, Schladming

 

 

Weiters bin ich ausgebildeter Mediator, bin Unternehmensberater und habe Ausbildungen in Konfliktmanagement, habe das psychotherapeutische Propädeutikum absolviert und langjährige Managementerfahrung in Handelsunternehmen.