Lomi Übungstag

 Ein Tageskurs von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr mit folgendem oder ähnlichem Inhalt (der genaue Inhalt richtet sich nach den Wünschen der TeilnehmerInnen).

 

Wir werden gaaaanz viel Lomisieren, bekannte Griffe auffrischen, alternative bzw. neue entwickeln, auf Wunsch auch Grifftechniken für Spezialsituationen üben und wir nutzen die Chance, voneinander zu lernen und uns auszutauschen:

• Fragen, die sich aus der konkreten Praxis ergeben, inhaltliche Wünsche an den Übungstag.

• Was gelingt mir gut? Was fehlt mir noch? Was möchte ich noch lernen? Was hat sich verändert?

• Spezialsituationen bei der Lomi: Lomi für Schwangere, Lomi in Seitenlagerung, Lomi ohne Öl, ...

• Fragen, Ideen für Marketing und Kundenbindung.

 

Der Übungstag richtet sich nicht nur an die „Profis“, sondern auch an jene, die zwar die Ausbildung gemacht haben, aber im Alltag kaum zum Lomisieren kommen und einfach wieder mal gemeinsam ins Lomi-Vergnügen eintauchen wollen.

 

Je drei Personen arbeiten bei einer Massageliege: somit gibt es drei Durchgänge 4-händige Lomi Lomi Nui, sodass alle 1x genießend empfangen und 2x Genuss schenken dürfen.

 Dazwischen: Pāʻina (gemeinsame Stärkung), wir verspeisen gemeinsam das, was von allen mitgebracht wird.

Mit einer Feedbackrunde und einem gemeinsamen Ausklang, runden wir dieses Fest der Lomi Lomi Nui ab.

 

Kostenbeitrag: EUR 120,-

 

Voraussetzung: zumindest Lomi II in der Lomi Akademie oder eine andere abgeschlossene Lomi-Ausbildung.

Anmeldung: per Mail an lomi@ochr.at unter Angabe deiner Daten.

Nähere Infos: Christian Ortner: 0664-9153532, lomi@ochr.at

 

nächste Termine + Ort:

So 3.3.2024, Frühstückspension Happy Lake, Südbahnweg 73, 9201 Krumpendorf

Do 9.5.2024, Praxisraum23, Gorskistraße 3, 1230 Wien

Do 15.8.2024, Yoga-Studio Lotus, Grazerstraße 23a, 8680 Mürzzuschlag

So 8.12.2024, Praxisraum23, Gorskistraße 3, 1230 Wien

 

Sondertermine:

Wenn Ihr zu Zweit oder zu Dritt seid, gibt es jederzeit auch die Möglichkeit in meinem Massageraum im S-Burgenland in 7574 Burgauberg einen Lomi-Übungstag abzuhalten. Bei 2 Personen: 120,- je Person und bei 3 Personen 100,- je Person.

 

 

Lomi Akademie, Lomi Übungstag, Lomi Weiterbildung, Lomi Lomi Nui, Lomi Kurs

Download
Infoblatt Lomi Übungstag
Lomi Übungstage 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB