Lomi meets Heilraum Natur

Lomi Akademie, Lomi meets Heilraum Natur, Lomi Ausbildung, Lomi Akademie, Lomi Kurs, Orphelia Herdits-Riemer

Was hat die Natur mit der Lomi Lomi Nui zu tun? Am ersten Blick vielleicht nicht viel, am zweiten Blick jedoch ganz viel!

In der Achtsamkeit und Präsenz, mit der wir bei der Lomi Lomi Nui einen anderen Menschen berühren auf die Natur intensiv hinspüren und alle Details wahrnehmen. Sich von der Landschaft und den Pflanzen überraschen, stärken, berühren lassen und dadurch sich selbst näher kommen.

 

Wir nehmen uns Zeit für einen liebenden Blick auf uns selbst, auf die anderen und auf die Schöpfung;

• meine Schätze entdecken, meine Liebenswürdigkeit, in meine Mitte, in meine Kraft kommen

• die Einzigartigkeit des Gegenübers entdecken, spüren, sehen, würdigen

• die verschwenderische Fülle der Natur, die Leichtigkeit und Schönheit kennenlernen

• eine Ahnung bekommen vom perfekten Zusammenspiel aller Wesen dessen Teil ich bin

 

Es wird in dieser Reihe mehrere Veranstaltungen geben, die uns Impulse geben, neue Blickwinkel und Zugänge öffnen, die Lebensfreude und  den Selbstwert stärken. „Ich spüre, dass ich richtig bin und die Kraft habe, das zu tun, was mir gut tut.“ Ein geschützter Ort und eine heilsame Begegnung mit der Natur, mit anderen, mit sich selbst.

 


Alle Veranstaltungen dieser Reihe finden statt in Kooperation mit

Lomi Akademie, Lomi Weiterbildung, Heilraum Natur, Orphelia Herdits-Riemer, Kräuterpädagogin, Lomi Lomi Nui

Dr. Orphelia Herdits Riemer, ganzheitliche Naturvermittlerin, Botanikerin, bildet Kräuterpädagog*innen aus, bietet Begleitung im Heilraum Natur, Energetikerin  www.orphelia.at 

 

Lomi Akademie, Lomi meets Heilraum Natur, Lomi Ausbildung, Lomi Kurs, Orphelia Herdits-Riemer

Wochenend-Seminar

bestehend aus 2 Veranstaltungen, die auch getrennt buchbar sind:

Samstag: "Loslassen & Einladen"

Sonntag: "Stärkung im Heilraum Natur"

Sa 6. und So 7.7.2024, jeweils ab 9:00 Uhr, in Kärnten (Ort wird noch bekannt gegeben)

Sa 24. und So 25.8.2024, jeweils ab 9:00 Uhr, an und auf der Purbacher Heide

oder an einem anderen Ort und Termin, wenn sich genügend Personen dafür interessieren.

 

Begleiter*in: Orphelia Herdits Riemer (ganzheitliche Naturvermittlerin) und Christian Ortner (Leitung Lomi Akademie)

4 bis 8 Teilnehmer*innen; € 150,- je Person und Tag (280,- bei Buchung des ganzen Wochenendes)

Mitzunehmen: gemütliche Kleidung, Decke oder Yogamatte zum Drauflegen, Mittagsjause fürs Picknick zum Teilen, …

Anmeldung: Orphelia, 0664-5577949, orphelia.herdits@gmx.at; Christian: 0664-9153532, lomi@ochr.at

Lomi Akademie, Lomi Weiterbildung, Heilraum Natur, Orphelia Herdits-Riemer, Kräuterpädagogin, Lomi Lomi Nui

Tag 1: "Loslassen & Einladen"

Was darf ich loslassen? Was möchte ich einladen? Wir werden uns viel Zeit nehmen, das auch auf unserem Körper zu spüren und zu erleben.

  • Wo begegnen mir in der Natur die Themen LOSLASSEN und EINLADEN?
  • Die Natur hilft uns, das klar und greifbar zu bekommen, was dran ist, losgelassen zu werden und was es wert ist,          eingeladen zu werden.
  • Ein passender Stein repräsentiert was losgelassen, ein Samen (oder eine Knospe), was eingeladen werden möchte.
  • In einer Paarübung nehmen wir uns viel Zeit, dem Samen jenen Körper vorzustellen, in dem er eingeladen und willkommen geheißen wird. Danach dreht der Stein seine Abschiedsrunde, wird nochmals gewürdigt und verlässt dann endgültig diesen Körper. Abschließend darf der Samen (oder die Knospe) den Platz am Körper finden, wo es sich gut und richtig anfühlt.
  • Nachruhen. Nachspüren.

Der Selbsterfahrungstag ist für alle offen. Erfahrung mit Lomi ist nicht Voraussetzung.

 


Tag 2: "Stärkung im Heilraum Natur"

Hast du das Gefühl, vieles ändert sich schneller als es dir gut tut? Du suchst den Anker, der es dir ermöglicht, innezuhalten?

 

Die Natur wartet auf dich. Sie ist immer da und auch immer da für DICH. Sowohl die Landschaft, als auch die Pflanzen warten darauf, dich zu begrüßen und in Beziehung mit dir zu treten. Wie schön wäre es, diese Einladung einfach anzunehmen?

 

Orphelia Herdits-Riemer begleitet uns mit in den Heilraum Natur mit ausgewählten Übungen und intuitiver Pflanzen- und Naturbegegnungen. 

  • Wir verbinden uns mit der lebendigen Landschaft
  • gehen in eine Seelenbegegnung mit bemerkenswerten Pflanzen
  • üben uns im „Lesen“ der Natur
  • und gestalten in und mit der Natur

Wir werden genau hinschauen, hin spüren, den Blick weiten, ins Staunen kommen.

Der Kontakt mit dem Heilraum Natur kann uns Inspiration, heilsame Erfahrung und wichtige Einsichten schenken,

aber auch Leichtigkeit und Unbeschwertheit und uns tief berühren.

 

Der Selbsterfahrungstag ist für alle offen. Erfahrung mit Lomi ist nicht Voraussetzung.

 

Download
6.+7.7. in Kärnten (Ort wird noch bekannt gegeben)
24-07 - Lomi im HeilraumNatur - Kärnten.
Adobe Acrobat Dokument 965.2 KB
Download
24.+25.8. auf der Purbacher Heide
24-08 - Lomi im HeilraumNatur - Purbach.
Adobe Acrobat Dokument 770.9 KB