Lomi meets Chakren

Lomi Akademie, Lomi meets Chakren, Lomi Ausbildung, Lomi Kurs, Chakren, Lomi Lomi Nui

Chakren sind bestimmte Energiezentren in unserem Körper. Neben der Theorie dazu nähern wir uns mit speziellen Energie- und Atemübungen den Chakren und spüren deren Kraft und Energie. Wir versuchen uns im Lokalisieren und Erspüren dieser Energiepunkte und der Themen, die diese Punkte repräsentieren können.

 

Die Auseinandersetzung mit den Chakren kann uns selbst helfen, uns vor einer Lomi mit Energie aufzuladen und kann aber auch helfen, die Energiepotentiale des Gegenübers besser zu spüren. 

 

NÄCHSTE KURS-TERMINE:

Tageskurs: Ort und Termin wird noch bekannt gegeben

PREIS: EUR 140,- incl. Kursgebühr, Massageöl, Skriptum, Teilnahmebestätigung

BESTÄTIGUNG: Du bekommst eine Teilnahmebestätigung über 8 UE Lomi-Fortbildung

TEILNEHMER: 4-9 Personen, Voraussetzung: zumindest Grundkurs Lomi Lomi Nui

ANMELDUNG: per Mail an lomi@ochr.at

INFOS: Christian Ortner: 0664-9153532, lomi@ochr.at